KENNST DU DAS AUCH?

KENNST DU
DAS AUCH?

DIESES STÄNDIGE HIN- UND HER IN DER LIEBE?
DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN? BIS MAN IHN GEFUNDEN HAT?

Marias Leben steht Kopf. Freund weg. Job weg. Öffentliche Demütigung. Da bleibt nur noch der Umzug in die alte Heimat, weg aus Köln, zurück zu Familie und Freunden nach Leipzig.

Doch schnell wird klar, nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Ihre Eltern haben sich getrennt. Schon vor zwei Jahren. Der Vater legt esoterische Züge an den Tag, die Mutter tindert und hat bereits einen Neuen, Oma haut einen Spruch nach dem anderen raus, und die kleine Schwester steckt mitten in der Pubertät. Und zu guter Letzt erzählen ihr alle ganz offen, dass Marias altes Fernsehleben gar nicht so toll war, wie Maria immer dachte und sie es einfach nicht schafft, einen Mann an sich zu binden.

Bähm, das sitzt. Wie geht es jetzt weiter?

Muss Maria sich verändern? So hat sie sich ihren Neustart in Leipzig jedenfalls nicht vorgestellt. Wir erleben Maria bei einem Neubeginn und auf dem Weg durch den Dating-Alltag mit Selbstzweifeln, Selbstreflexion, guten Vorsätzen, Euphorie und Enttäuschung, Offenbarungen, unerwarteten Begegnungen und überraschenden Wendungen. Begleitet wird sie dabei von ihren zwei besten Freunden und einer skurrilen Familie, die plötzlich wieder in ihr Leben tritt und für Chaos sorgt.

Ab jetzt wird alles anders.